Lesefutter für Übersättigte

Zeitung zur Demo "Wir haben es satt" - Bauernhöfe statt Agrarindustrie, die während der Grünen Woche in Berlin stattfindet.

<link fileadmin/user_upload/dateien-2012/whes_zeitung_2012_beta15.pdf _blank></link>Die Aktion 3. Welt Saar arbeitete in der Redaktion der Zeitung mit. Roland Röder verfasste den Artikel "Mit dem Einkaufskorb die Welt verbessern" auf Seite 3. Und dass "der Widerstand in der Landwirtschaft" weiblich ist, verrät Barbara Hilgers auf Seite 2. <link file:3769 _blank>Lesen statt futtern!</link>

Zur Erinnerung: Die Demo findet statt in Berlin am Samstag, 21. Januar 2012

Demonstration: "Wir haben es satt - Bauernhöfe statt Agrarindustrie" organisiert von "Meine Landwirtschaft - unsere Wahl". Die Aktion 3.Welt Saar arbeitet mit im Trägerkreis der Organisagtion "Meine Landwirtschaft - unsere Wahl".


Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Über das Glücksversprechen für eine bessere Zukunft im Garten und den arbeitsreichen Frühling: Die…

Weiterlesen

und fordert gemeinsam mit 45 Organistionen dazu auf, den Gesetzesentwurf zu neuen Gentechniken…

Weiterlesen

Eine Einschätzung und Bewertung 

Der Artikel erschien in leicht veränderter Form auch in der Jungle…

Weiterlesen